Copyright © Narrenzunft Biberach e. V.  - Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Impressum

Narrenzunft Biberach e. V.
Gegründet 1948 - Mitglied im Verband oberrheinischer Narrenzünfte

Gut eineinhalb Jahre hat der Umbau des Kettererhauskellers zum jetzigen Narrenkeller gedauert. Wir freuen uns dass wir als Narrenzunft nun ein "eigenes zu Hause" haben.

So ein Projekt ist natürlich nicht ohne jede Menge Helfer und Spenden zu bewältigen. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Der Narrenkeller

zurück

Der Narrenkeller wird von März bis Mai und September bis Dezember immer am letzten Freitag des Monats geöffnet und bewirtet. Im Dezember ist zusätzlich im Anschluss an die Weihnachtsmärkte Freitags geöffnet. Es werden Getränke und Kleinigkeiten zu essen angeboten.


Es herrscht jedes Mal eine tolle Stimmung in der urigen Atmosphäre. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie nächstes mal bei uns vorbei schauen.

Bewirtung des Narrenkellers

Mitglieder ab 25 Jahren können den Narrenkeller für private Veranstaltungen mieten.

Terminanfragen bitte  an:

narrenkeller@narrenzunft-biberach-baden.de

Den Narrenkeller mieten

Öffnungstermine 2016

Narrenbaum stellen (NR)

Fasentsamstag (Bergwerksg.)

Maibaum stellen (Reiherhexen)

Geöffnet (Biber)

Geöffnet (Reiherhexen)

Geöffnet (Bergwerksgeister)

Geöffnet (Biber)

Geöffnet (Reiherhexen)

Geöffnet (Bergwerksgeister)

Geöffnet (Biber)

15.01.2016

06.02.2016

30.04.2016

27.05.2016

30.09.2016

28.10.2016

25.11.2016

02.12.2016

09.12.2016

16.12.2016



von 18 - 1 Uhr

von 19 - 1 Uhr

von 19 - 1 Uhr

von 19 - 1 Uhr

von 19 - 1 Uhr

von 21 - 1 Uhr

von 21 - 1 Uhr

von 21 - 1 Uhr